Mountain Spirit Bergschule - Skiverleih Lyngen Alps
News > Skiverleih Lyngen Alps

Skiverleih Lyngen Alps

Wer gerne bequem ohne Skigepäck nach Norwegen anreisen möchte, kann eine Skitourenausrüstung bei uns ausleihen. Nur die Skischuhe, bzw. Tourenskischuhe musst Du selbst mitbringen.

Alle Ski sind mit einer Pin Bindung montiert und natürlich gibt es auch die passenden Felle und falls nötig Harscheisen dazu. Mit im Paket sind auch Teleskopstöcke, so dass man keinen Skisack im Flugzeug transportieren muss.

Damit sparst man sich ca. 50 - 70 Euro pro Flugstrecke, je nach Airline für das Sondergepäck. Außerdem ist das Umsteigen in Oslo deutlich entspannter, weil Du nicht nochmals extra am Sperrgepäckschalter die Ski abgeben musst.

Das waren die Gründe, warum wir diesen Service anbieten, außerdem ist der MTN von Salomon einer der beliebteste Tourenski auf dem Markt und Gewinner einiger Ski-Tests, u.a. im Alpinmagazins.

Modelle: SALOMON MTN Explorer 88 / MTN Explorer 95 in den Längen 161 cm, 169 cm, 177 cm, 184 cm

 

Wenn du bei der Anmeldung deine Sohlenlänge und Körpergrösse angibst, wartet dein Ski schon in deinem Chalet im Arctic Lyngen Sea Camp auf dich, leichter geht's nicht!

Ausrüstungsverleih Preise

Skitouren Norwegen Lyngen Alps Tourenski Verleih

Copyright © 2020 Mountain Spirit
Logo des VDB