Geführte Wanderungen in den Alpen | Pyrenäen
Sommer > Wandern

Geführte Wanderungen

Mit Bergführer von Hütte zu Hütte oder Hotel

"Das Wandern ist des Müllers Lust". Dieses Gedicht entstand Anfang des 19. Jahrhunderts, die Ursprünge des Wanderns gehen sogar noch viel weiter zurück. Natürlich war das Wandern in früheren Jahrhunderten meist zweckgebunden und oft unfreiwillig. Heute ist es eine beliebte Freizeitbeschäftigung mit durchaus sportlichem Charakter. Die Palette reicht vom markierten Wanderweg bis hin zum hochalpinen Pfad oder sogar weglosem Gelände und Gletscherüberquerungen. Wir haben ein paar besondere Schmankerl im Programm, die mehr sind als eine normale Wanderung. Nach einem ausgefüllten Tag freuen wir uns dann ganz besonders auf eine stilvolle Unterkunft mit heißer Dusche und gutem Essen.

Herbstwanderungen in den Pyrenäen

Die Ausarbeitung dieser Wanderwoche ist uns sehr schwergefallen. Zu zahlreich sind die außergewöhnlichen Naturschönheiten, die wir euch am liebsten alle zeigen würden. Und jede weitere Erkundung neuer Routen vergrößert dieses Dilemma. 

  • Teilnehmer: 6 - 8
  • Land: Spanien
  • Schwierigkeitsgrad:Schwierigkeitsstufe
Preis ab: —
Details zur Tour Jetzt buchen
Copyright © 2020 Mountain Spirit
Logo des VDB