Mountain Spirit Bergschule - Anmeldung eingegangen

Anmeldebestätigung

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

vielen Dank für Deine Anmeldung. Wir freuen uns , dass Du Dich für eine/n Reise/Tour/Kurs bei uns entschieden hast.

  • Wir haben eine Bestätigung über den Eingang der Buchung auf die im Anmeldeformular angegebenen Email Adresse versendet.
  • Diese Antwort wird automatisch erstellt und dient der Kontrolle der korrekten Dateneingabe. Solltest Du keine Mail erhalten haben kann es daran liegen, dass Du Deine Mailadresse nicht richtig eingegeben hast oder die Antwort im Spam Ordner gelandet ist.
  • Innerhalb von ein bis zwei Werktagen erhälst Du eine weitere Email mit den Detailinfos zu der Veranstaltung sowie der Rechnung.
  • Ca. 10 Tage vor dem Beginn der Veranstaltung verschicken wir noch einmal letzte Infos und eine Teilnehmerliste zur Bildung von Fahrgemeinschaften.
  • Solltest Du noch keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben, hast Du dazu noch Zeit bis zur Bezahlung/Anzahlung der Rechnung. Danach ist das nicht mehr möglich und Du trägst selbst das Risiko.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung bei ERGO Versicherungsgruppe.  Dort kannst Du Dir die gewünschen Leistungen individulell auf der Online Plattform zusammenstellen.

Wir freuen uns Dich bald als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Dir viel Spaß und erfolgreiche Tage in den Bergen.

Deine Mountain Spirit Bergführer

Highlights 2021

Copyright © 2020 Mountain Spirit
Logo des VDB