Mountain Spirit Bergschule - Freeride Wochenendkurse
Freeride > Weekends

Freeride Weekend

Powdern und Entspannen

Unsere Freeride-Weekends schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe. Zuerst werden wir uns mit ein paar gezielten Übungen aufwärmen und es gibt viele wertvolle Tipps zur Verbesserung Deiner Technik. Wenn wir die Mitte auf dem Ski gefunden haben geht's ins Gelände und es wird gefahren was das Gebiet hergibt. Ein gutes Hotel mit feinem Essen rundet diesen Kurzurlaub ab. Wie immer stehen auch hier die neuesten Freerider von Salomon als Testski zur Verfügung. Die Lawinenausrüstung gibt's natürlich auch von uns.

Tiefschneekurse auf dem Pitztaler Gletscher

Auf geht´s in die neue Tiefschnee-Saison! Das höchste Skigebiet Tirols bietet hervorragende Schnee Bedingungen oft schon im Herbst. Es gibt jede Menge interessanter Varianten, flache und steile Abfahrten, genau richtig um sich wieder an die Ski zu gewöhnen und mit ein paar Übungsreihen seine Skitechnik zu verbessern.

  • Teilnehmer: 3-6 pro Skilehrer
  • Land: Österreich
  • Schwierigkeitsgrad:Schwierigkeitsstufe
  • Dauer : 3 Tage
Preis ab: 599 €
Details zur Tour Jetzt buchen
freerider-pitztal-schnee-berge
Copyright © 2021 Mountain Spirit
Logo des VDB